FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten an www.companyshop24.de gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Themengebiet aus...

Fragen zum Versand

Liefern Sie auch ins Ausland?

Innerhalb von Deutschland (Festland) liefern wir Ihre Bestellungen frachtkostenfrei!
Gerne liefern wir auch auf die Inseln oder ins Ausland. Bitte klären Sie in diesem Fall die Versandkosten zuvor mit uns ab.
Wir organisieren gerne einen günstigen Transport ins EU-Ausland. Auch die Lieferung in Drittländer ist grundlegend möglich, sofern Sie uns vorher kontaktieren.

Ausgenommen von der frachtfreien Lieferung sind Gebrauchtgeräte. Diese verkaufen wir ab Hof. Gerne organisieren wir einen günstigen Transport zu Ihnen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder an info@companyshop24.de.

1
Wie erfolgt die Lieferung meiner bestellten Ware?

Sie können sich auf unsere sichere und schnelle Lieferung verlassen. Wir ermitteln individuell, das für Ihre Bestellung optimale Transportunternehmen. Unmittelbar nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir ihren Auftrag und bereiten die Geräte für den Versand vor.

Um die schnellstmögliche Lieferung an Sie zu gewährleisten, liefern wir einige Produkte aus unserem Sortiment in Teillieferungen an Sie aus. 

Den Status Ihrer Lieferung können Sie anhand der Trackingnummer aus Ihrer Versandbestätigung nachvollziehen, bei Lieferungen per Spedition kontaktieren Sie bitte unsere Service Hotline in Bezug auf den aktuellen Lieferstatus.

 

 

1
Welche Liefermöglichkeiten bietet der Companyshop?

Momentan bieten wir folgende Liefermöglichkeiten an: 

DPD / DHL / Lieferung per Spedition

Im Einzelfall bieten wir ebenfalls die Express-Lieferung einer Bestellung an. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte vorab per Mail oder telefonisch.

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular