FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten an www.companyshop24.de gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Themengebiet aus...

Fragen zur Bestellung

Wie kann ich meiner Bestellung nachträglich einen Artikel hinzufügen?

Nachträglich können Sie entweder unser Serviceteam telefonisch zu diesem Thema kontaktieren oder Sie lösen eine neue Bestellung aus.

1
Wie kann ich nachsehen, was mit meiner Bestellung ist?

Wenn Sie sich mit einem Kundenkonto im companyshop24 registriert haben, können Sie nach Ihrer Anmeldung unter „Mein Konto“ Ihre Bestellungen, Bestelldaten und persönlichen Daten aufrufen. Zu jeder getätigten Bestellung wird Ihnen zusätzlich mitgeteilt, ob die Bestellung bezahlt oder unterwegs ist. Darüber hinaus senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung eingegangen ist und eine weitere, sobald die Sendung das Lager verlässt (Versandbestätigung).

Ohne Registrierung ist ein späterer Online-Zugriff auf Ihre Bestellung leider nicht möglich. Jedoch werden Sie mit E-Mails immer auf dem Laufenden gehalten und können sich bei unserem Serviceteam bei sämtlichen Fragen gerne melden.

1
Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Sie müssen keinen Mindestbestellwert erreichen, um im companyshop24 einkaufen zu können. Wir versenden grundsätzlich alle Bestellungen frachtfrei unabhängig vom Mindestbestellwert.

1
Woher weiß ich, ob meine Bestellung im Companyshop erfolgreich war?

Nach ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Des Weiteren haben Sie in Ihrem Kundenkonto unter „Mein Konto“ jederzeit die Möglichkeit ihre Bestellung zu verfolgen. 

Sollten Sie dennoch einmal unsicher sein - Ein Anruf oder eine Mail genügt! Wir melden uns dann umgehend und senden Ihnen Ihre Bestellbestätigung und die Rechnung erneut zu.

1
Ich werde im Bestellprozess auf eine externe Seite weitergeleitet, ist das in Ordnung?

Die externen Seiten (z.B. PayPal) auf welche Sie, während des Bestellprozesses, weitergeleitet werden, sind Partnerunternehmen von uns. Diese werden dafür genutzt, um Ihnen die Bezahlung so einfach, schnell und so sicher, wie möglich zu machen. 

1
Kann ich telefonisch bestellen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch bei einem unserer Mitarbeiter aufgeben.

Unser Companyshop-Team ist werktags von 07:30 - 16:30 Uhr  telefonisch unter +49 461 9093374 zu erreichen.
Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch gerne per Mail, per Fax oder über das Kontaktformular zukommen lassen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

 

1
Wie finde ich das Produkt, das ich suche?

Sie haben mehrere Möglichkeiten, auf unserem Shop nach Ihrem gewünschten Produkt zu suchen:

1. Nutzen Sie die Volltextsuche ganz oben auf der Seite, indem Sie den Produktnamen oder unsere Artikelnummer dort eingeben.

2. Nutzen Sie das Menü und navigieren sich über die Haupt- und Unterkategorien zu Ihrem gesuchten Produkt.

Sollten Sie trotzdem nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns einfach an unter: +49 4619093374 oder schreiben Sie uns per Mail an info@companyshop24.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1
Muss ich ein Kundenkonto haben, um etwas bestellen zu können?

Wenn Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop tätigen möchten, müssen Sie sich einmalig anmelden, d. h. ein Kundenkonto anlegen. Dort hinterlegen Sie unter anderem Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie eine Kontaktmöglichkeit. Mit Ihren Login-Daten können Sie dann jederzeit auf Ihr Kundenkonto zugreifen.
Wenn Sie etwas in unserem Sortiment gefunden haben, das Sie direkt kaufen möchten, können Sie Ihre Bestellung auch gerne telefonisch bei einem unserer Mitarbeiter aufgeben. Wir senden Ihnen dann die Bestellbestätigung umgehend per Mail zu.

1
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, nutzen Sie dafür einfach unsere Stornierungsanfrage.

Werden bereits von uns bestätigte Aufträge im Einvernehmen aus Gründen storniert oder erheblich geändert, die nicht von uns zu vertreten sind, so ist ein pauschaler Schadenersatz für die Stornierung in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme zu leisten. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich vorher per Mail oder telefonisch. Wir finden eine Lösung und bieten Ihnen auch gerne ein alternatives Gerät für Ihre Bedürfnisse an!

1
Kann ich auch ins Ausland liefern lassen?

Innerhalb von Deutschland (Festland) liefern wir Ihre Bestellungen frachtkostenfrei!
Gerne liefern wir auch auf die Inseln oder ins Ausland. Bitte klären Sie in diesem Fall die Versandkosten zuvor mit uns ab.
Wir organisieren gerne einen günstigen Transport ins EU-Ausland. Auch die Lieferung in Drittländer ist grundlegend möglich, sofern Sie uns vorher kontaktieren.

Ausgenommen von der frachtfreien Lieferung sind Gebrauchtgeräte. Diese verkaufen wir ab Hof. Gerne organisieren wir einen günstigen Transport zu Ihnen. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder an info@companyshop24.de.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular