FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten an www.companyshop24.de gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Themengebiet aus...

Fragen zur Rückgabe

Mir wurde ein falscher Betrag rückerstattet. Was soll ich machen?

Sollte es doch einmal vorkommen, dass Ihnen ein falscher Betrag rückerstattet wurde, können Sie einfach unser Serviceteam kontaktieren oder eine Mail schreiben an fibu@companyshop24.de

 

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Kann ich einen gekauften Artikel zurücksenden?

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit einem im companyshop24 gekauften Artikel, nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall umgehend im Vorwege telefonisch oder per Mail. Wir finden eine Lösung und helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb möchten wir Ihnen im Einzelfall gerne bei der Suche nach einer Alternative behilflich sein, damit Sie genau das finden, wonach Sie suchen.

Die Einzelheiten zur Rücksendung entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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Was muss ich beachten, wenn die Rücksendung durch eine Spedition erfolgt?

Wurde Ihnen die Ware, die Sie zurückgeben möchten, durch unseren Spediteur zugestellt, wenden Sie sich wegen einer Rücksendung bitte an unseren Kundenservice.

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Wie kann ich einen beschädigten oder defekten Artikel reklamieren?

Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel von companyshop24 nicht zufrieden sind. Um Ihre Reklamation schnell zu prüfen, bitten wir Sie uns zunächst persönlich zu kontaktieren. Per E-Mail können wir Ihnen besonders schnell weiterhelfen. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr Anliegen und das weitere Vorgehen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Reklamation folgende Informationen an:
- Firmenname, Rechnungs-Nr.
- Artikelbezeichnung
- Eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers bzw. Defekts
  (Umfassende Angaben helfen uns den Fehler Ihrer Ware schnell zu erkennen und eine passende Lösung zu finden. Dabei können auch Bilder und Videos hilfreich sein.)

Nach Eingang Ihrer Reklamation setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen, indem Ihre Ware repariert oder ausgetauscht wird oder Ihnen die Ersatzteile kostenfrei zugesendet werden.

Erfolgreich reklamieren auf einen Blick:
- Sie kontaktieren uns per E-mail oder Telefon und übermitteln uns alle wichtigen Informationen zu dem Fehler bzw. Defekt Ihres Artikels.
- Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
- Gemeinsam finden wir eine Lösung, um Ihnen schnell Abhilfe zu schaffen und das Problem zu beheben.

Die Einzelheiten zur Gewährleistung bzw. Mangelhaftung entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

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